Dienstag, 27. November 2012

Meßmer-Testpaket

Meßmer macht den Moment....mit einem kostenlosen Testpaket!




Über Facebook verschenkte Meßmer Testpakete und natürlich wollte ich mir dieses nicht entgehen lassen.
Im Paket befanden sich 3 Packungen Tee über die ich mich natürlich riesig gefreut habe :)
Danke für diese tolle Aktion!

Milde Aprikose-Pfirsich-Neu

Wirklich ein sehr gelungener Tee.Meine Kleine bekommt davon nicht genug und ich werde ihn wohl in nächster Zeit öfters kaufen müssen.
Schon beim Zubereiten steigt einem der lecker Duft in die Nase.Ich empfehle jedoch anstatt 4 Beutel lieber mind. 5 in eine Kanne zu geben.
In einer Packung befinden sich 20 Beutel (einzeln verpackt) und,wie es sich gehört, ohne Metallklammer.

Ingwer-Zitrone

JammyJammy, mein Lieblingstee vom Testpaket.
Die Kombination ist richtig lecker und überhaupt nicht sauer (obwohl ich gerade dies mag;)
Sehr zu empfehlen und Ingwer soll ja bekanntlich sehr gesund sein.


Black Label extra stark-Neu

Morgens trinke ich eigentlich nur Kaffee um wach zu werden und deshalb werde ich morgen Früh mal testen ob dieser schwarze Tee dagegen ankommt.Vor allem da ich noch nie schwarzen Tee getrunken habe und überhaupt nicht weiß wie er schmeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen