Dienstag, 6. November 2012

Konsumgöttinnen spendierten 6 Dosen Royal Canin Adult Beauty

Die neuen Feuchtnahrungen aus der Reihe „Canin Health Nutrition“, gewährleisten sowohl in Kombination mit den ROYAL CANIN Trockennahrungen, als auch als alleinige Nahrung, eine optimal ausgewogene und gesunde Nährstoffversorgung. Sie sind speziell auf den Bedarf von sehr kleinen und kleinen Hunden bis 10 kg abgestimmt und ab Oktober 2012 exklusiv im Zoofachhandel erhältlich..... 
Adult Beauty: für kleine, ausgewachsene Hunde mit einer speziellen Rezeptur zur Förderung der Haut- und Fellgesundheit
*Quelle-Konsumgöttinnen*

Nun,ich habe ein Paket mit 6 Dosen (je 195g) erhalten.
Mein kleiner Rüpel konnte es natürlich nicht abwarten sich das Futter rein zu schieben da er es sofort gesichtet hatte als ich es ausgepackt habe.
Ob es ihm nun besser geschmeckt hat wie das "normale" Futter kann ich leider nicht beurteilen da er es genauso schnell vertilgt hat wie andere Sorten.Zumindest hat es ihm geschmeckt - was man nicht übersehen konnte.
Die 6 Dosen waren innerhalb von 3 Tagen verputzt.
Leider habe ich keine Veränderung des Fells sehen können oder der Haut.
Dafür war der Zeitraum vielleicht zu gering.
Vertragen hat er es jedoch gut - Stuhlgang wie immer ;)
Natürlich habe ich mich gefreut dieses wirklich teure Futter mal testen zu dürfen aber ich muss auch sagen dass ich es definitiv nicht weiter füttern werd.
Eine Dose (195g) kostet im Geschäft 1,95€ was schon echt heftig ist und wenn man einen kleinen "Vielfraß" hat wird´s echt teuer. Das einzige was mich richtig begeistert hat....es roch bei weiten nicht so stark und penetrant wie günstiges Futter.
Ich muss hinzufügen das es der Katze auch wunderbar geschmeckt haben muss denn die hat öfters mal etwas aus den Napf mit der Pfote stibitzt.

Also insgesamt ist Futter von Royal Canin richtig gut und erfüllt mit Sicherheit auch seinen Zweck und wer gerne mehr für Futter ausgibt ist hier an der richtigen Adresse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen