Dienstag, 6. November 2012

Facebook - Mary Kay

Nun, einen Produkttest habe ich bisher nicht bekommen von Mary Kay aber es gab dennoch Post.
Ein Briefumschlag mit einer kleinen Karte an der 2 kleine Pröbchen klebten.
Besser wie Nix ;)
Nun, für einen ausführlichen Test ist es definitiv zu wenig....vieeeeeel zu wenig.
Zu den Fakten:
TimeWiser Repair - Ein neues Zeitalter der Schönheit beginnt! (klingt ja ganz toll)

Also
Pröbchen Nr.1 : lifting serum -Erlangen Sie jugendliche Festigkeit zurück.Die Menge reicht, wenn überhaupt, für nur eine Anwendung und ob ich danach schon die jugendliche Festigkeit zurück bekomme ist sehr fraglich aber man kann es ja mal probieren.

Pröbchen Nr.2 : eye renewal cream - Erwecken Sie müde Augen und geben Sie ihnen ein straffendes Aussehen. Werde ich morgen Früh mit Sicherheit gleich ausprobieren.



Für weitere Informationen: www.marykay.de


Ich habe heute morgen die eye renewal cream getestet.
Es war der perfekte morgen da meine Augenringe aussahen wie Affenschaukeln.
Der Creme wollte ich es nicht ganz so schwer machen und ich habe mit eiskalten Wasser vor gearbeitet.
Die Creme lies sich gut auftragen,verteilen und zog schnell ein.Der Geruch war auch sehr angenehm.
Ich wartete geduldig 5 Minuten um dann im Spiegel das Ergebnis zu sehen.
Es war eine Verbesserung zu sehen.Wunder kann man nicht erwarten aber schätzungsweise sind die Augenringe um ca.60% zurück gegangen.

Ich habe mich auf die Suche nach den Preisen dieser Produkte gemacht :O
Hier die Liste: (je 100g)
Lifting Serum = 72€
Das Serum hilft, die Haut zu straffen und zu festigen, es fördert die Elastizität der Haut und gibt ihr ihr jugendliches Volumen und Leuchten zurück.

Eye Renewal Cream = 45€
Die Augencreme zielt auf tiele Linien und Falten sowie erschlaffte Haut ab. Sie hilft zusätzlich, Tränensäcke und dunkle Augenringe zu reduzieren.

weitere Produkte dieser Reihe:

Day Cream SPF 30 = 55€
-Die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 gibt der Haut ihr jugendliches, pralles Erscheinungsbild zurück und hilft, die Reaktionen auf externe irritierende Faktoren zu minimieren.-

Night Treatment = 58€
-Die Nachtcreme mit Retinol bekämpft das Erscheinungsbild von tiefen Linien und Falten und hilft, die fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung zu verbessern.-

Foaming Cleanser = 33€
Der mild schäumende Cleanser erhält die Feuchtigkeitsbalance und lässt sie wieder jugendlich strahlen.

Wenn man das komplette Set kauft ist man bei 245€ (18€ Ersparnis)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen