Montag, 3. Dezember 2012

Kneipp Badekristalle

Es war mal wieder soweit - Kneipp verschenkte eine Packung Badekristalle
Ich habe "Fühl dich.....fröhlich bekommen".
Vorgestern habe ich das Badesalz ausprobiert.
Es reicht schon relativ wenig Salz aus um das Wasser zu verfärben.Die roten Kristalle habe ich in die linke Seite geschüttet und die gelben Kristalle in die rechte Seite.Beide waren von der Farbe her sehr intensiv und lösten sich relativ schnell auf.Genauso schnell haben sie sich zu einem intensiven orange gemischt.War wirklich schön anzusehen.Zudem hatte ich richtig viel Schaum in der Wanne.Der Duft war auch sehr angenehm.Meine kleine konnte es sich nicht verkneifen, dank des Farbenspiels, auch in die Wanne zu hüpfen.
Was wohl auch zeigt dass es doch schon ein wenig fröhlich macht.
Da hatte ich so meine Bedenken ob es vielleicht in den Augen brennt aber das war nicht der Fall.Sie fühlte sich recht wohl und bestätigte meine Meinung..."riecht gut".

Eine Packung reicht bei mir sicher für 2 - 3 Anwendungen.
Im Geschäft gibt es sie für etwa 1,35€
Wie ich finde ein angemessener Preis, probieren lohnt sich :)


"Die Kneipp® Badekristalle Fühl dich... fröhlich verbreiten eine fröhliche Stimmung und wecken die Lebenslust. Die natürlichen ätherischen Öle von Blutorange und Grapefruit beleben den Geist und machen munter.
Farbspiel: Rot + Gelb wird sonniges Orange im Wasser!
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil annaturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Spurenelemente und Mineralsalze erfüllen wichtige Funktionen im Stoffwechsel und sind daher für den menschlichen Organismus essentiell. Das Thermalsolesalz der Kneipp® Badekristalle enthält dienatürlichen Spurenelemente der Thermalsole." (Quelle:Kneipp.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen