Montag, 3. Dezember 2012

Pröbchen von Nivea

Auf der Seite von NIVEA konnte man vor ca. 3 Wochen Gratisproben Anfordern von den Feuchtigkeitsshampoo Hydro Care.Heute habe ich 3 Proben mit je 10ml Inhalt erhalten und eine kleine Broschüre mit Infprmationen.

Hydro Care:
Wer normales bis trockenes Haar hat,benötigt häufig intensive Feuchtigkeit und fühlbare Geschmeidigkeit.
Die pflegende Formel von NIVEAbFeuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care kombiniert flüssiges Keratin mit natürlichen Wasserlilien-Extrakt und Aloe Vera.

Das Pflegeshampoo:
+reinigt das Haar so sanft und mild, dass es sich für die ganze Familie eignet.
+versorgt ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren
+sorgt für geschmeidiges, lebendiges Haar voller Glanz.


Morgen muss ich ohnehin wieder meine Haare waschen und werde gleich dieses Shampoo ausprobieren.
Meine Haare sind meistens recht trocken.Schon mehrere Shampoos konnten dieses Problem leider nicht lösen,zumindest nicht sichtbar.Viel erhoffe ich mir nicht von diesen Shampoo aber sollte ein kleiner Erfolg zu sehen sein reicht mir das schon vollkommen aus - denn Wunder kann man ja nicht erwarten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen