Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich starte mal ein kleines Gewinnspiel.....
Wer mir bis zum 19.12.2012 eine E-Mail mit den Betreff "Weihnachten" an Franzi_r86@web.de geschickt hat mit seinen Daten (Name/Adresse) oder diesen Post kommentiert hat kann gewinnen :)
Ich werde,ganz traditionell, die Namen aufschreiben,in eine Schüssel legen und dann durch meine Tochter raus fischen lassen....


der 1.Preis: *Eine Flasche Sekt,eine Duftprobe des neuen EAU DE LACOSTE DAMENDUFTS der im Januar erscheint und 2 Pflegeprodukte (Cremé,Duschbad,Seife,Shampoo) ist halt eine Überraschung :)

der 2.Preis gewinnt Pflege-Produkte im Wert von ca.10€

der 3.Preis bekommt 1Shampoo und 1 Duschbad

Die Produkte werde ich morgen kaufen und schon liebevoll verpacken.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)


So,ich möchte noch hinzufügen das ich nach den Gewinnspiel die E-Mails mit den Adressen löschen werd - bin ja kein Sammler - wie viele Firmen ;)

Zudem bin ich von den Preisen etwas abgewichen da ich vorhin, bei meinen erfolgreichen Feldzug, viele kleine und schöne Dinge gefunden hab (die ich selbst noch nicht besitze) die fast jeden gefallen würden :)
Nein,ich war nicht bei KIK oder Tedi - darum werde ich beim

1.Preis ein Pflegeprodukt rein packen und 2 andere Dinge - natürlich bleibt der Sekt und die Duftprobe und der Warenwert hat sich dadurch nicht geändert - im Gegenteil.
2.Preis bekommt 2 Pflegeprodukte und eine Überraschung - wodurch der Warenwert noch immer bei knapp 10€ liegt
3.Preis bleibt gleich aber es gibt noch eine kleine Überraschung (Warenwert liegt hier dann bei 5€)

Die Gewinner werde ich am 19.12. 16 Uhr auslosen bzw.meine Tochter und direkt danach auf dieser Seite bekannt geben zudem werde ich die Gewinner per E-Mail oder PN (FB) anschreiben.

Ihr könnt gerne raten....hier ein Teil der ganzen Gewinne


1 Kommentar:

  1. Am 21.werden die Pakete verschickt...und ich hoffe sie kommen am erst am 24.an... ;)

    AntwortenLöschen