Freitag, 7. Dezember 2012

Der Briefkasten war doch voll




Leider hatte meine Postfrau wohl mit Gewalt versucht das Paket in den Briefkasten zu schieben weswegen der schöne Karton beschädigt ist :(
Aber egal,es kommt ja auf den Inhalt an.
In meinem Calu Musterpaket befanden sich diese 2 Cremétuben N°4a Hydrocreme (lt.Katalog:6,90€) und N°4b Vitamincreme (lt.Katalog:6,90€),beide Originalgrößen mit je 15ml Inhalt.Zudem ein Zettel mit einigen Informationen und der aktuelle Katalog.

Calu N°4a Hydrocreme mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl


"Sanfte, leichte Hydro-Emulsion mit pflanzlichem Wirkstoffkomplex. Die Haut wird vitalisiert und ihre natürliche Balance wiederhergestellt. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar natürlich frisch erstrahlen. Lindenblütenextrakt, Mandel- und Olivenöl und weitere kostbare Pflanzenöle schützen, pflegen und kräftigen die Haut nachhaltig." (Quelle:www.calu.de)


Mein 1.Eindruck.

Die Creme riecht ganz angenehm, vergleichbar mit der Bübchen Wund und Heilsalbe oder Penaten), lässt sich gut auf die Haut auftragen,verteilen und zieht recht schnell ein.
Sie spendet spürbar, sofort, Feuchtigkeit und fühlt sich gut auf der Haut an und reizt nicht.
Meine 1.Eindruck ist also ganz gut.Ich werde in den nächsten Tagen sicher sehen ob sie meinen Teint frisch erstrahlen lässt.Den Preis finde ich, für diese Qualität, angebracht da man nur wenig auftragen braucht um das ganze Gesicht einzucremen.

Calu N°4b Vitamincreme mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl

"Reichhaltige Repairpflege, die ein wunderbar entspanntes Hautgefühl schenkt. Regeneriert, schützt und kräftigt die besonders trockene und sensible Haut. Wertvolle pflanzliche Öle glätten und beruhigen, hochwertiges Vitamin E unterstützt die Zellerneuerung. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe versorgen fett- und feuchtigkeits arme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück. Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl." (Quelle:www.Calu.de)




.
Den Winter hasse ich manchmal - meine Haut an den Fingern ist trocken,spröde und reißt.
Sehr unangenehm und sieht auch nicht wirklich schön aus.Laut Produktbeschreibung müsste diese Creme dieses Problem eigentlich beheben können.Sie riecht genauso wie die andere und hat auch sonst die selben Eigenschaften.
Ich habe jetzt meine Hände damit verwöhnt - sie scheint zu helfen - im ersten Moment.
Natürlich muss ich diese Creme noch auf Herz und Nieren testen.Wie lange spendet sie Feuchtigkeit.Verheilen die gerissenen Stellen wirklich gut und treten keine neuen auf.
Bleibt die Haut auch geschmeidig wenn ich bei dieser Kälte draußen bin.....Dies werde ich euch in einer Woche sagen.

So,heute gegen 15:30Uhr hatte ich ja meine Hände eingecremt.Jetzt nach etwa 5 Stunden fühlen sie sich wieder etwas trocken an.Jedoch nicht so sehr wie ohne die Creme.Laut Produktbeschreibung sollte man sie 2*täglich verwenden (morgens und abends).Wobei ich glaube das man es lieber 3*täglich machen sollte wenn man so trockene Haut hat.

Momentan gibt es bei www.Calu.de einige Aktionsangebote bei denen man bis zu 40% sparen kann.

Danke für dieses tolle Testpaket o.b.

Im Paket enthalten:
1* Carefree flexiform
1*Carefree with cotton extract
1 Packung o.b. mit 2 ProComfort Tampons Normal und 2 in mini
zudem gab es einen schönen Zykluskalender und Informationsmaterial.
Ist zwar nicht die Welt aber ich freue mich über jede Kleinigkeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen