Freitag, 7. Dezember 2012

Eine schöne Woche neigt sich dem Ende zu

Diese Woche konnte ich mich über einige E-Mails freuen.

Dreamies verschenkte 50000 Produktproben.Ich hatte schon die Befürchtung mich zu spät angemeldet zu haben aber gestern habe ich erfahren dass die Proben verschickt wurden.
Meine 2 Katzen freuen sich sicher schon darauf.Sie lieben die Produkte von Dreamies - davon gibt es sicher ein paar Bilder.Vielleicht werden sie wieder über Stunden versuchen eine Packung auf zu bekommen.
Wie ich gelesen habe gibt es 4 Packungen Katzensnacks.

for-me gibt mir die Chance das neue Lacoste Parfüm zu testen - worüber ich mich natürlich sehr freue und es gibt noch ein ganz tolles Geschenk - einen Flakon für den Mann.
Natürlich gibt es dann von allen, aus unseren Haushalt, einen Testbericht :)

"Calu-Musterpaket ist unterwegs."
Hatte ich schon vergessen.Auf deren Internetseite konnte man ein kostenloses Musterpaket anfordern (Cremé).Darauf freue ich mich auch ganz besonders vor allem weil zu dieses kalten Jahreszeit meine Haut an den Fingern reißt.Sehr unangenehm - vielleicht kann ich damit das Problem bekämpfen.

Bei Facebook hat Pringles einen Adventskalender.Gleich am 1.Tag habe ich die Lautsprecher gewonnen.
Bis jetzt der einzige Kalender der etwas für mich hatte.Abwarten und Tee trinken denn bei den meisten Kalendern stehen noch nicht einmal die Gewinner vom 01.12.fest.

Ein Nikolausgeschenk hab ich auch bekommen - etwas ganz besonderes.Einen Arbeitsplatz.Am 07.01 darf ich anfangen.Darüber freue ich mich natürlich am meisten :)

Leider habe ich die Frau von der Post heute noch nicht gesehen und wie es nun einmal so ist kann ich nicht abwarten -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen