Freitag, 14. Dezember 2012

Endlich...

Nach 13 Tagen Adventskalender spielen hätte ich fast aufgegeben...
Mein DM-Weihnachtsmann kommt mir von Tag zu Tag runder vor-er scheint nachts heimlich Kekse zu futtern :-/

Aber heute hatte ich eine Glücksfee an meiner Seite...

bei 8x4 habe ich den Produkttest gewonnen für die 6 neuen Deo´s und bei Schauma habe ich dank meines selbst gebastelten Weihnachtsgestecks ein Weihnachtspaket gewonnen.

Da stören mich auch die 2 Absagen von Garnier nicht und genauso wenig die,schon erwarteten,Sprüche von den Kalendern "für dich schneit es heut keine Gewinne"....
Dann schneit es eben heute keine Gewinne - will die eh viel lieber von der Postfrau in einen Paket übergeben bekommen und nicht von oben  ;)

Alles in allem reichen mir die 2 Gewinne - umgerechnet einer pro Woche - so kann es gerne weiter gehen.
Ein paar Tage aufregen und leicht enttäuscht sein und dann freut man sich umso mehr.

Von daher wünsche ich einen schönen Abend und euch viele Gewinne :)

P.S.Denkt an mein Gewinnspiel!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen